Kooperation

Kooperation

Lasst uns gemeinsam den Festival Markt erobern

Wir von myfestivalgear.de sind immer auf der Suche nach neuen Kooperationspartnern, Influencern, Händlern, Produktanbietern und Werbe- und Eventpartnern. Wir glauben daran, dass Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung der Schlüssel zum Erfolg sind. Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit mit uns hast, freuen wir uns, von dir zu hören.

Unser Team steht dir gerne zur Verfügung und beantwortet alle Fragen rund um mögliche Kooperationen. Bitte nutze dazu einfach unser Kontaktformular weiter unten. Fülle das Formular aus und teile uns mit, wie du dir eine Zusammenarbeit vorstellst und welche Ideen du hast.

Influencer-Kooperationen: Wenn du ein Influencer bist und gerne mit uns zusammenarbeiten möchtest, um unsere Produkte zu präsentieren und deine Community davon zu begeistern, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Bitte gib uns Informationen zu deiner Reichweite, Zielgruppe und deinen bisherigen Kooperationen.

Händler und Hersteller: Wenn du ein Händler oder Produkthersteller bist und der Meinung bist, dass deine Produkte unbedingt in unseren Shop müssen, lass es uns wissen. Teile uns bitte Informationen zu deinen Produkten, Preisen und eventuellen Konditionen mit.

Werbe- und Eventpartner: Wenn du an einer Kooperation für Werbung oder Events interessiert bist, stehen wir gerne zur Verfügung. Informiere uns über deine Vorstellungen, Ziele und Ideen, damit wir gemeinsam eine passende Partnerschaft entwickeln können.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und gemeinsam spannende Projekte umzusetzen. Zusammen können wir das Festival-Erlebnis für unsere Kunden bereichern und eine großartige Zusammenarbeit aufbauen.

Melde dich gerne bei uns über das nachfolgende Kontaktformular. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir zurückmelden.

 

Kontaktformular